Die Kameraden Reinhold Buß und Magnus Willms blicken beide auf eine 50 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Remels zurück und wurden anlässlich dieses Jubiläums durch den Kreisbrandmeister Theodor de Freese geehrt. Die Ehrung fand im Rahmen des Kameradschaftsabends der Feuerwehr Remels statt, auf dem Stephan Tuitjer zum Löschmeister befördert wurde. Ortsbrandmeister Matthias Wempen und sein Stellvertreter Uwe Glania erhielten ihre Ernennungsurkunde für weitere sechs Jahre an der Spitze der Feuerwehr Remels. Beide waren im Feburar einstimmig wiedergewählt worden.

20161105 ehrungen

Das Foto zeigt v.l.: Uwe Glania (stellv. Ortsbrandmeister), Matthias Wempen (Ortsbrandmeister), Egon Erdmann (Gemeindebrandmeister), Reinhold Buß, Theodor de Freese (Kreisbrandmeister), Magnus Willms, Enno Ennen (Bürgermeister)