Aktuelles

Am 18 April 2013 findet zum ersten Mal ein besonderer Gottesdienst für die Feuerwehr statt. Der Gottesdienst ist für alle Mitglieder und Angehörige der Feuerwehren gedacht und soll zukünftig einmal jährlich stattfinden.

Durch eine Initiative des Gemeindebrandmeisters findet im April der erste "Feuerwehrgottesdienst" statt. Unterstützt von einigen Kameraden und den Pastoren der evangelischen Allianz Uplengen/Firrel sowie dem Fachberater Seelsorge des Landkreises Leer, soll die Brücke von Feuerwehr und Kirche als Nachbarn in der Ortsmitte gebaut werden. Musikalisch wird der Gottesdienst vom Projektchor "Feel Go(o)d" und dem Gemeindebrandmeister selbst begleitet. Zukünftig soll es einmal jährlich einen Gottesdienst für die Feuerwehr geben, wobei der Veranstaltungsort wechseln soll. {nomultithumb}